Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Röhrchen.

Feliz Cumple;-)!!

alles gute zum geburtstag!! ich hoffe dir gehts gut:-).
aber ich glaub, da muss ich nich allzu besorgt sein;-)! hab noch ne schöne zeit und das alles...
du weißt, dass ich nich so gut in sowas bin!
hier im norden ist alles fresh und quasi noch beim alten. hier und da mal ne arschfotze aber was soll man machen, nuich?!

stay tuned :-*!!

ciau ich bin raus. deine toni!!

Böhnchen!! ( -/- ) 22.3.09 22:39

Hi Strahli!!!!

Schön mal wieder was von dir zu hören!!
Gratulier dir zu deiner überstandenen Salmonelleninfektion bin stolz auf dich!!
Ich muss sagen ich bin richtig neidisch ich werd wieder richtig blass und wär auch gern wieder in der Sonne.Naja man kann nicht alles haben!
Mach weiter so!!!Freut mich das es dir so gut gefällt!!
Ich drück dich
laura

Laura ( -/- ) 7.2.09 12:57

hey

is ja voll cool, dass du jetzt schon wieder in südamerika bist. beneide dich ja voll

auch total interessant wies bei dir so abgeht, hab grad alles gelesen!!

Wünsch dir noch viel viel Spass
Liebe Grüße
Steffi

Steffi (Email ) 5.2.09 10:07

Hallo Julia,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Deine Seite ist wunderschön . Die Sachen die du in Bolivien erlebst sind ein Traum .

Alles alles gute wünscht dir deine Cousine Mareike, Manuela und Markus (Gismo)

markus (Email ) 24.12.08 14:58

straaaaaahli

schlitzi ( -/- ) 17.11.08 23:01

Hey Julia!

'Ne schöne Seite hast du da. :-)
Viel Spaß noch in Bolivien.

LG, Julia

Julia Stahl (Email / Website ) 3.11.08 17:38

yo ! como estas? Ich zieh mir jetz mo dei Seit rinn unn hoff dir gehts soweit ganz gut in Bolivien.- Gruß Andi

Andi Vollmar (Email / Website ) 29.10.08 17:50